CPM Bewegungsschiene Knie mieten Mietservice: 033762 187975 bundesweit

Hoth-Medizintechnik


Hoth-Medizintechnik.de Kontakt Gästebuch Copyright 2008

Wenn Sie uns ein Feedback zu unserem Service geben möchten, freuen wir uns hier über Ihren Eintrag! Vielen Dank!  

Gästebuch

Claudia Wittmann
14.06.2024 10:26:31
Ich kann Hoth Medizintechnik nur weiterempfehlen.
Im Gegensatz zur endlosen Warteschleife im Telefonservice eines örtlichen Sanitätshauses und dortigem Personal, das keine gute Schulung bezüglich des CPM Geräts hatte, wurde ich innerhalb weniger Stunden nach meines Anrufs bei Hoth kompetent, freundlich und professionell beraten.
Die CPM Kniebewegungsschiene und das Kühlgerät wurden pünktlich geliefert, die Einweisung in die Geräte erfolgte telefonisch und ein Ersatzteil für das Kühlgerät wurde innerhalb kürzester Zeit geliefert.
Schiene und Kühlgerät beschleunigten den Genesungsprozess nach meiner Knie TEP OP, egal, was die Ärzte sagten.
Ein guter Orthopäde verschreibt die Schiene auch gesetzlich Versicherten.
Danke für den professionellen Service an das gesamte Team von Hoth Medizintechnik.
C.Wittmann, Freiburg
Dieter Leibold
15.11.2023 20:14:06
Hiermit möchte ich mich für den tollen Service bedanken und kann alles bestätigen was viele Leute hier beschrieben haben... es sind super Geräte.... Kann auch für alle Knie Patienten nur das Kühlgerät empfehlen.. einfach wunderbar und man kommt wieder schneller auf die Beine.... Nochmal vielen dank an alle Mitarbeiter... Gruß Dieter Leibold
Wolfgang Rehorst
01.11.2023 12:39:40
Noch im Krankenhaus nach meiner Knie-TEP an meinem zweiten Knie wurde ich mit der Erkenntnis konfrontiert, dass auch dieses Mal wegen außerordentlichen Blutergüssen und Schwellungen eine lange, zermürbende Rehabilitationszeit mit sehr großen Bewegungseinschrä­nkungen droht (beim letzten Mal 9 Monate). Nach für mich viel zu kurzer Zeit waren Reha und unterstützende ärztliche Verordnungen beendet.

In aufkommenden Verzweiflung fand ich bei Google die Firma Hoth Medizintechnik mit Ihrem Angebot, eine CPM-­Kniebewegungsschiene zu mieten.

Zwei Tage vor Krankenhausentlassung bestellt, am Tag nach der Entlassung gegen 9:00 mit einwandfreier Verpackung und allen Anleitungen erhalten, bekam ich um 11:15 einen Anruf von der Firma Hoth. Ein sehr freundlicher, kompetenter Mitarbeiter leitete meine Frau dabei an, die Bewegungsschiene mit wenigen Handgriffen auf meine Körpergröße einzustellen,erklärte mir die einfache Bedienung und gab wertvolle unterstützende Tipps zur Erreichung einer besseren Beweglichkeit auf Dauer.

Das Gerät ist in einem Top-Zustand und viel besser auf mich eingestellt, als von den Krankenhäusern gewohnt. Ich kann selbst das Hochfahren und Absenken so variieren, dass mein Knie mit den Anforderungen zurechtkommt und viel länger an Zeiten trainieren, die in meinen Tagesablauf passen.

Alle diese Details übertreffen klar meine kühnsten Hoffnungen und ich bin optimistisch, meine Rehabilitarionszeit von 9 Monaten nach erster Knie-TEP auf dieses Mal 3 Monate zu reduzieren. Schade, dass ich nicht schon nach meiner ersten Knie-TEP so eine Möglichkeit hatte.

Das alles schreibe ich, um anderen Betroffenen Mut zu machen, sich eine Knieschiene zu mieten. Mit dem hervorragenden Service der Firma Hoth wird es gelingen.
Stephan Klemisch
28.10.2023 07:32:28
Wirklich nur zu empfehlen.
Bin über Google auf die Firma Hoth gekommen. Hat alles super geklappt vom Kontakt bis zur Lieferung und dann eine super telefonische Einweisung. Vielen lieben Dank aus Bayern
Dr. D. Brüggemann
22.06.2023 12:25:27
Absolut zu empfehlen! Von erster Kontaktaufnahme über Lieferung, Einweisung, so ein hohes Maß an Professionalität und Freundlichkeit wünschte man sich überall, ist heutzutage leider nur noch die Ausnahme.
Weiter so, und nicht nachlassen!


Hier sehen Sie die Gästebucheinträge unserer alten Website


 

31.01.23 19:06 Walter Kotlowski
Ich kann nur die positiven Bewertungen vollauf bestätigen. Kompetente Beratung, pünktliche Lieferung, beste Einweisung und faire Preise. Es hat alles gepasst. Vielen Dank!

 

 

31.01.23 14:07 Eva-Maria von Netzer
Bei dieser Gelegenheit möchte ich Ihnen bzw. Ihrer Firma mitteilen, dass die ganze Aktion vom Bestellen, über die telefonische Einweisung, die Nutzung, das Gerät selbst und auch die flotte Abholung erstklassig war - vielen Dank.
Freundliche Grüße

 

 

26.01.23 15:29 Elke Riedel
Super Service. Bekam am 21.22. eine Knie-TEP und wurde am 27.12. entlassen. Eine CPM Schiene zwischen Weihnachten und Neujahr zu bekommen schien hoffnungslos. Erst als ich Fa. Hoth im Internet fand, war alles kein Problem mehr. Lieferung wie besprochen, Anruf mit Einweisung und hochwertige Qualität.
Da ich selbst Physiotherapeutin bin, habe ich sie bereits mehrfach empfohlen. Bei Bedarf immer wieder gerne... Danke.

 

 

02.01.23 15:06 B.S.
Danke an alle MA der Firma Hoth. Ein Kundenservice, der seinesgleichen sucht. Welch ein Geschenk für einen Reha Patienten. Kurzer background: Ich bekam am 9.11. eine Knie TEP, kam am 15.11. zur Reha. Dort wurde ich bei 85 Grad Beugung auf das Ergometer gesetzt, erfolglos. Mit diesem Tag wurde auch die Bewegungsschiene abgesetzt und auf mehrfachen Wunsch nicht wieder angesetzt. Also entschloss ich mich selbst eine Lösung zu finden und mit Rückkehr aus der Reha sofort mit der Bewegungsschiene weiterzuarbeiten. Zum 1. Mal mit diesem Thema konfrontiert fiel die Wahl auf die Firma Hoth. Vom 1. Telefonat über die Lieferung, die zuverlässigen Anrufe, das Beschreiben und die Anleitung, der gesamte Umgang mit der Schiene - man kann es nicht besser machen. Vor allem als relativ frisch operierter Reha Patient ist man für ein geduldiges Gegenüber besonders dankbar. DANKE!

 

 

16.09.22 23:03 Micaela Potrawa
Ich hätte nie erwartet, dass die Bestellung der CPM Bewegungsschiene innerhalb von 20 Stunden erfolreich ausgeführt werden würde. Sehr professionell, freundlich und kundenorientiert! Vielen Dank!

 

 

15.08.22 12:29 S.H.
Ich kann die Schilderung nur bestätigen
Schnell, freundlich und kompetent :-)
Gerade wenn es einem nicht so gut geht, braucht man genauso eine Firma.
Besser geht nicht - herzlichen Dank

 

 

13.05.22 09:28 Sonja Michalak
Den vorhergegangnen Bewertungen möchte ich mich anschließen. Vom telefonischen Erstkontakt bis hin zur Rücksendung der Motorschiene hatte ich eine absolut freundliche und kompetente Beratung mit vielen Informationen. Und da ich die Schiene nach meiner Knie-OP und ReHa dringend benötigte, wurde das Geräte bereits 2 Tage später gut verpackt angeliefert.
Beim Auspacken und Aufstellen des Gerätes wurde ich Schritt für Schritt am Telefon begleitet und auch die beigefügten Unterlagen waren professionell und gut aufbereitet, ausreichend bebildert und sehr gut beschrieben.
In der heutigen Zeit ist es fast eine Seltenheit, dass man die Inhaberin und Mitarbeiter direkt telefonisch erreichen kann, deshalb meine 100%-ige Weiterempfehlung und ein herzliches DANKESCHÖN für die tolle Bearbeitung und Abwicklung.

 

13.04.22 18:40 Inge Becker
Ein großes Dankeschön an die Firma Hoth. Ich bekam nach einer KNIE-OP während der Reha Corona, und Stan von jetzt auf gleich ohne Betreuung da. Dank der Firma Hoth bekam ich innerhalb 24 Stunden eine Bewegungsschiene. Die Lieferung klappte hervorragend, der Aufbau war eindeutig erklärt, und die telefonische Betreung sehr fundiert und kompetent. Ich könnte trotz Quarantäne sofort mit dem Training beginnen, und spüre eine deutliche Besserung. Ich kann den Service der FÄ. Hoth nur wärmstens empfehlen. Sie werden nicht enttäuscht sein, sondern nur endlos dankbar

07.04.22 11:02 Anke Vollering
Ein ganz herzliches Dankeschön an die Firma Hoth. Ich habe für einige Wochen eine CPM Schiene gehabt, die ich zur Steigerung der Beweglichkeit nach einer Knie TEP benötigte. Die ganze Abwicklung von Anfang bis Ende funktionierte hervorragend. Ich bin begeistert von der professionellen Arbeit dieser Firma und kann sie wärmstens empfehlen. Ich habe mich menschlich und fachlich sehr gut aufgehoben gefühlt.

21.01.22 13:24 Rainer Freund
Auch von mir ein herzliches Hallo und Dankeschön.
Die vielen positiven Einträge kann ich nur bestätigen. Und so kann ich es eigentlich kurz machen. Alles top.
Der gesamte Ausleihvorgang verlief vorbildlich. Absolut freundlich, schnell und zuverlässig bis hin zur Bestätigung der eingegangenen Rücksendung. Die Begleitunterlagen sind perfekt vorbereitet und die telefonische Einweisung in Einstellung und Betrieb ... einfach nur gut und somit absolut empfehlenswert.
Wenn die Nachbehandlung nach der zweiten Knie-OP ansteht, steht heute schon fest, wo ich anrufen muss.
Vielen Dank Frau Hoth und Team.

01.12.21 10:27 Ch.Mosch
Hallo, bin von der gesamten Organisation begeistert. Vom ersten Telefonat an über die zügige Versendung der CPM-Bewegungsmaschine( sehr guter Zustand), die klare Gebrauchsanweisung sowohl in Schrift als auch in Wort ( telefonische Einweisung) und dieVerpackung. Auch die Abholung des Gerätes nach Beendigung der Mietdauer ,die individuell angepasst werden konnte ohne großen Aufwand,war perfekt.
Mein Fazit: EMPFEHLENSWERT
vielen Dank

05.10.21 13:23 Heinz Ludwig
Ich habe für meine Frau eine Knie-Bewegungsschiene bestellt. Als erstes ist mir positiv aufgefallen, dass sich ein Mensch am Telefon meldete, kein Gerät. Innerhalb von 24 Stunden war die Bewegungsschiene da. Bester Service, kompetente Beratung und sehr gute telefonische Einweisung. Danke!!

24.09.21 07:58 G. WL
Vielen Dank an das Hoth-Team. Alles ging schnell, unkompliziert und absolut zuverlässig. Sehr kompetente Einführung in die Bewegungsschiene. Sehr freundliche Mitarbeiter. Habe selten so einen freundlichen und absolut zuverlässigen Service erlebt. Vielen Dank für alles. Kann Sie aus voller Überzeugung weiterempfehlen.

11.09.21 14:11 S.B.
Danke Danke Danke......an das Hoth-Team...alles ging so schnell und unproblematisch von statten. Die Beratung war freundlich und kompetent. Ich hätte mich schon viel eher an euch wenden sollen.

01.09.21 18:05 H.F.
Herzlichen Dank an Euch und Euer gesammtes Team.Die telefonische Beetreuung war super das Gerät toll eingepakt alles hat ganz
einwandfrei hingehauen Danke noch mal.
So jetzt ende ich sonst werdet ihr noch eingebildet werdet aber auf Euren Service könnt Ihr Euch echt was einbilden ,-))
Zu guter Letzt noch: IHR WARD WESENTLICH GÜNSTIGER ALS DAS ÖRTLICHE SANITÄTSHAUS !!!!!!!!!!!
Mit Freundlichen Grüssen aus dem schönen Bayern
H.F.

27.07.21 21:04 Marie-Luise schrievers
Liebes Team der Firma Hoth, vielen lieben Dank für Ihre unkomplizierte und kooperative zügige Bereitstellung der Bewegungsschiene. Alles war top, jederzeit wieder!

18.06.21 12:25 Heinz Willi Pieper
Herzlichen Dank an Frau Hoth und ihren Mitarbeiter.
Beide waren sehr freundlich, professionell bei der Beratung
und Einweisung in die Funktion der Beinschiene.
6 Wochen war sie bei mir im Einsatz und hat den Heilungsprozess
enorm gefördert.
An- und Abholung waren gründlich organisiert. Einfach super.
Danke und großes Kompliment!

25.05.21 14:27 Wolfgang Köchy
Auf der Suche nach einer CPM-Bewegungsschiene zum Anmieten und war ich hier fündig geworden.
Die Schiene hatte ich für 4 Wochen angemietet. Sie hat den den Erfolg gebracht, den wir erhofft hatten.
Ich muss sagen, einen solch guten Service wie bei der Fa. Hoth-Medizintechnik habe ich noch nicht erlebt.
Nach Ankunft der Schiene hat sich am WOCHENENDE ein wirklich fachkundiger Mitarbeiter telefonisch, nach Absprache, gemeldet und hat eine telefonische Einweisung mit uns durchgeführt. Die war einfach nur Klasse! Danke nochmals dafür und vielen lieben Dank an alle für die tolle Organisation des Ablaufs.
LG wk

14.02.21 19:37 V.Mansion-Kotz
....kann mich den anderen Beiträgen nur anschließen.
Herzlichsten Dank für den super zuverlässigen Service und die kompetente Unterstützung.
War auf die Fa.Hoth zufällig aufmerksam geworden, nachdem ich im gesamten Rhein-Main
Gebiet ergebnislos nach Möglichkeiten zur Anmietung einer Knie-Beuge-Maschine gesucht hatte.
Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

16.01.21 21:41 PM
Nach langem Suchen und Rückfragen bei den örtlichen Geschäften hatte ich endlich den Link zu dieser Firma gefunden.
Ich hatte die Bewegungsschiene für mein Knie fast 10 Wochen.
Von der Anlieferung über die Einrichtung, bis zur Abholung war alles perfekt organisiert und alle Ansprechpartner waren nicht nur freundlich sondern sehr kompetent. Ich kann hier nur die maximale Punktzahl bzw. maximale Sternebewertung vergeben.
Vielen Dank für den Service und die Unterstützung.
Deshalb von mir persönlich eine klare, eindeutige Weiterempfehlung!!


25.11.20 12:32 Melanie Trajonowski
... auch ich kann mich allen nur anschließen.....
Tausend Dank, dass es so eine tolle Firma gibt..... freundlich , kompetent und super zuverlässig...
Ich hatte die Schiene nach einer Knie OP jetzt 4 Wochen, in denen ich dank dieser Schiene wahnsinnige Fortschritte gemacht habe...
Aufgrund eines Behandlungsfehlers war mein Knie fast steif. Dank dieser Schiene habe ich in den 4 Wochen eine Beugung von 120 grad erreichen können.
Vielen vielen Dank an Frau Hoth und ihr super tolles , kompetentes Team. Ich lag sogar zwischenzeitlich noch einmal im Krankenhaus und konnte die Schiene nicht nutzen, ohne Probleme wurde mir dann angeboten , diese Zeit kostenfrei dran zuhängen.
Bleibt mir einfach nur, danke , danke, danke zu sagen!!!!!!!
Machen Sie weitere so!!!!!!!

25.11.20 08:07 Oliver Stephan
Durch Zufall wurde ich auf die Firma Hoth im Internet aufmerksam. An dieser Stelle möchte ich mich für den tollen Service bedanken.Schon das erste Aufklärungsgespräch war sehr angenehm und freundlich.Nach einer Knie Tep Operation kann ich die Bewegungsschiene nur empfehlen.Ein supernetter Ansprechpartner erklärt die Einstellung und Funktion,gibt wertvolle Ratschläge.Ich war vom ersten Tag an begeistert.Nach 6 Wochen in der Bewegungsschiene habe ich nun 120 Grad Beugung erzielt und ich mache täglich Fortschritte.Die Firma Hoth kann ich jedem nur empfehlen und ich bedanke mich an dieser Stelle,für die professionelle Beratung und den super freundlichen Service.Auch Ihre Hompage ist spitze!!!Grosses Kompliment und Danke.....

11.11.20 09:28 Biermann Werner
Vielen Dank für den super Service tolle Beratung. Man kann sie in den höchsten Tönen weiterempfehlen unglaublich das es in der heutigen Zeit noch so etwas gibt nochmals vielen vielen Dank .ein Anruf und ein Tag später war die Bewgunsschiene schon bei mir zuhause.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤗🤗🤗🤗

29.10.20 19:03 Dr. E. Wunderlich
Die Mitarbeiter der Firma Hoth Medizintechnik habe ich ausgesprochen kompetent, professionell, unkompliziert und sehr freundlich erlebt. Von der Erteilung des Auftrags, über die Anlieferung und Verlängerung der Nutzung bis zur Abholung der Bewegungsschiene lief alles perfekt.
Mir wurde die Zusammenarbeit mit der Firma Hoth als gut und problemlos im Krankenhaus empfohlen.
Ich kann diese Empfehlung durch meine Erfahrung absolut bekräftigen.
Vielen Dank.

26.10.20 17:46 Z.K.
Ich hatte die Schiene nach einer Hüft OP für mehrere Wochen.Hat alles super geklappt,war mit Service sehr zufrieden.Kann Hoth Medizintechnik zu 100% empfehlen.

17.10.20 11:00 Christina Bohrer
Ich hatte die Bewegungsschiene für mein Knie fast 8 Wochen... Es ist ganz toll dass es so eine Firma gibt, bei der alles so komplikationslos abgelaufen ist... Von der Anlieferung über die Einrichtung bis zur Abholung... Alles super organisiert
Sehr netter Kontakt.. Nur zu empfehlen

17.09.20 21:13 Alex Sommer
Ich hatte die Motorschiene direkt nach meiner Kreuzband-Op für zwei Wochen im Einsatz. Die Mobilisierung des Beins gerade in der frühen Phase hat mir sehr geholfen. Nach den zwei Wochen bin bereits ohne Krücken wieder gelaufen. Das Team der Fa. Hoth war sehr hilfsbereit und kompetent.
Danke.
A. Sommer

18.05.20 17:45 Isabell Ambos
Sehr geehrtes Hoth-Medizintechnik Team,
gerne möchte ich mich auf diesem Wege bei dem ganzen Team bedanken. Vom ersten Anruf, Lieferung der Bewegungsschiene bis zur Abholung war alles perfekt. Die Einweisung sowie die fachliche Beratung haben mir sehr weitergeholfen und ich bin froh, dass ich die Firma Hoth-Medizintechnik über das Internet (sehr gute und informative homepage) gefunden habe. Ohne die kontinuierliche passive Bewegungstherapie mit der Bewegungsschiene wäre der Genesungsprozess meines Tibiakopfes noch nicht so weit fortgeschritten. Besten Dank und ich kann es nur jedem weiterempfehlen.

21.04.20 23:10 Susanne Landeras
Von Anfang bis Ende perfekt. Vielen herzlichen Dank für die sehr kompetente Beratung und professionelle Abwicklung des ganzes Ausleihprozesses. Vielen Dank für die aufmunternden und sehr verbindlichen Telefonate. Es unterstützt sehr den Heilungsprozess, wenn man sich über nichts ärgern muss und beste Unterstützung erfährt. 100% Weiterempfehlung!!Danke

16.04.20 23:01 JH
Vom Anfang bis zum Ende alles super! Besser geht nicht. Super Service, top Betreuung und Beratung, perfekte Abwicklung. Großes Kompliment!

15.04.20 15:37 Karl-Heinz Steinberg
Die Fa. Hoth-Medizintechnik ist die am besten organisatorisch aufgestellte Firma die ich bisher erlebt habe.
Bestellung, Beratung, Lieferung und Abholung alles perfekt.
Auch die Telefongespräche freundlich und kompetent.
Trotzdem hoffe ich, dass ich dedn Service nicht mehr nutzen muss.
Danke
Karl-Heinz Steinberg

15.04.20 10:00 Wolfgang Kolb
Absolut perfekter Service, bestens zu empfehlen

24.03.20 18:21 Rüdiger Voßwinkel
Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal für den herausragenden professionellen Service, beginnend mit der Auftragserteilung bis zur Rücksendung des geliehenen Gerätes, bedanken. Die Gesprächspartner waren sehr freundlich und kompetent. Alle Fragen, die sich für mich ergeben haben, wurden umgehend beantwortet. Die zur Verfügung gestellten Unterlagen waren sehr aufschlussreich.
Kurz gesagt- so geht Service!

09.03.20 13:30 Monika Sippach
Großes Lob der Firma Hoth. Das gilt für die unkomplizierte Bestellung und die Lieferung am nächsten Tag. Dazu kommt die sehr fachkundige Beratung am Abend des Liefertages, die mir gut geholfen hat. Auch die Abholung am heutigen Tag war problemlos zum angegebenen Zeitpunkt.
Medizintechnik Hoth kann ich nur weiterempfehlen. Einfacher geht es eigentlich nicht, wenn eine Bewegungsschiene nicht vom Orthopäden genehmigt wird.
Nochmals vielen Dank an das Team und weiter so.

13.01.20 20:14 Stefanie Schoch
Ich bin extrem positiv überrascht wie freundlich, kompetent und Kundenorientiert sie arbeiten.
Ich habe nicht nur eine super Beratung zur Bewegungsschiene bekommen sondern auch weitere Tipps rund um meine Knie Op.
Die Lieferung lief problemlos und ich würde sogar angerufen ob alles in Ordnung ist.
Und das am Feiertag.
Abholung auch problemlos.
Ich hoffe ich konnte vielen bei ihrer Entscheidung helfen sich für die Firma Hoth zu entscheiden.
Ich kann sie nur empfehlen.
Vielen lieben Dank an das ganze Team.

22.12.19 16:35 Ramona D.
Ein super Service schnell und kompetent. Bin sehr zufrieden und kann die Firma nur weiterempfehlen .

12.12.19 18:46 Peschkes-Mewissen
Auch wir waren über den super Service und guten telefonischen Kontakt positiv überrascht.
Wir haben die Motorschiene , nach Ablehnung durch Krankenkasse ,selbst bezahlt, und dies hat sich gelohnt.
Der Orthopäde ist von der Beugung und Streckung 7 Wochen nach OP begeistert. Die Anlieferung und Abholung , alles war prima durch die Fa. Hoth organisiert. Der Preis war im Vergleich zu anderen auf Reha Bedarf eingerichteten Häusern in unserer näheren Umgebung bedeutend günstiger. Soillte die KK auch bei der noch anstehenden 2. Knie TEP wieder ablehnen, werden wir wieder bei der Firma Hoth eine Bewegungsschiene ausleihen. Man kann die Firma guten Gewissens weiterempfehlen.

27.11.19 12:11 Steffen Schleider
Ich kann mich den hervorragenden Bewertungen anschließen. Innerhalb von wenigen Stunden war die Bewegungsschiene bei mir. Die Einführung und Erklärung war kompetent und sehr freundlich. Auch die Kulanz bei Selbstzahlern war sehr entgegenkommend. Man ist es nicht mehr gewöhnt, dass alles so prompt klappt. Ich bedanke mich und werde sie weiterempfehlen.
Steffen Schleider

16.10.19 14:49 Peter Schati
Liebe Retter in der Not!!!
3 Wochen lang wartete meine 96 jährige Mutter vergebens auf eine verordnete und dringend benötigte Motorbewegungsschiene.
Ich hatte die endlosen Telefonate und Versprechungen satt und suchte nach Alternativen.
Innerhalb von 12 Stunden löste das superfreundliche verständnisvolle Team dieser Firma unser Problem auf unkomplizierte und noch dazu kulante Art. Meine Mutter hat ihre Motorschiene und wir sind endlich entspannt.
Das war besser als jeder 6 Sterne Service - herzlichsten Dank an diese Firma und ihr SUPER Team

15.10.19 11:19 Gaby Plattner Klüver
...ich kann mich nur anschliessen : ein sehr guter Service mit freundlicher und vorzüglicher Beratung!
Die Verlängerung der Mietdauer und die Abwicklung war unkompliziert, sehr empfehlenswert!
Vielen Dank!

30.07.19 07:27 Rod Prodgers
Wir sind völlig begeistert vom dem tollen Service der Firma Hoth!
Die Auswahl fiel zunächst nur auf Hoth, weil wir die Bewegungsschiene an verschiedenen Orten benutzten wollten ohne sie selber transportieren zu müssen und Hoth auch per DHL Express schicken und abholen lässt.
Die freundliche und zuverlässige Kontaktaufnahme, die telefonische Begleitung und fachliche Beratung während der gesamten Benutzungszeit und die Hilfe von Hoth als DHL das Paket mal nicht wie geplant lieferte sind unglaublich und suchen ihresgleichen.
Und mal abgesehen davon sind Preise sehr moderat und nach meiner Recherche deutlich günstiger, als die vieler anderer Medizintechnik-Anbieter, die von Ärzten oder Orthopäden 'empfohlen' werden.
Ich kann nur jedem raten, die Bestellung der Bewegungsschiene selbst in die Hand zu nehmen und nicht über den Arzt oder das Krankenhaus organisieren zu lassen. Bei Hoth fährt man günstiger und hat einen viel besseren Service!

18.05.19 17:59 Julia H.
Nach Ablehnung einer Kostenübernahme für die Motorschiene durch die Krankenkasse habe ich bei der Firma Hoth auf eigene Kosten eine solche geliehen. Durch den Einsatz der Motorschiene konnte ich meine Beugung nach einer OP deutlich verbessern. Das Gerät war in einem einwandfreien Zustand und die telefonische Betreung durch die engagierten Mitarbeiter bestens. Ich kann nur meine vollste Empfehlung aussprechen.

06.05.19 18:32 Angelika Rothe
Ich hatte im März Knie Tep Op mit anschließender Reha.Nach 3Wochen Reha war zur Entlassung meine Beugung höchstens 45 Grad.Ich hatte starke Schmerzen und sollte laut meines Orthopäden wieder ins Kh.zur Mobilisierung unter Narkose.Ich fragte nach Verordnung für eine Motorschiene da meinte mein Arzt das die Schiene abgelehnt wird von der Kk.Aber die weitaus teure Op anstatt Schiene würde meine Kk.bezahlen das muss man nicht verstehen.Also habe ich mich kundig gemacht und mir bei Firma Hoth eine Motorschiene bestellt.Ich habe sie selber bezahlt obwohl ich auch nicht soviel Geld habe.Mein Knie war es mir Wert.Von Anfang an tolle Information sehr freundliche angagierte Mitarbeiter bei Firma Hoth.Ich hatte die Schiene erst 2 Wochen dann hab ich ganz problemlos verlängert auf 4 Wochen.Beugung und Streckung sind wesentlich besser geworden Dank der Schiene.Nochmal ein großes Danke und viele liebe Gruesse aus Sachsen Anhalt.Mfg.A.R. 6.5.19

10.04.19 15:14 Zoltan Oberndorf
Nach TEP-OP Knie habe ich im Krankenhaus die Bewegungsschiene kennengelernt, bei der Reha bin ich leider nicht damit behandelt worden. Nach der Reha habe ich bei der Fa. Hoth die Schiene gemietet, die Lieferung, die Beratung und die Abholung waren Spitze. Ich würde die Fa. Hoth jedem weiterempfehlen.

14.03.19 21:07 Stefanie Ströhlein
Ich kann mich nur den positiven Bewertungen anschließen. Ich bin auf die Firma Hoth durchs Internet aufmerksam geworden, da meine Krankenkasse die Knieschiene abgelehnt hat. Nach einer Teilprothese (Schlitten) OP, hat mein Arzt gemeint, die Schiene wäre sehr wichtig. Also war mir klar, dass ich die Schiene selber zahlen werde.
Ich habe die Firma Hoth angerufen und wurde von Anfang an gut beraten und betreut. Die Zusendung und Abholung der Schiene funktionierte problemlos.
Ich kann jeden die Firma Hoth empfehlen.

18.12.18 12:45 B.Stollhans
Nachdem die Krankenkasse nach einer Tibiorkopf- und Fibulakopf (jeweils Trümmerfrakturen)fraktur die Bewegungsschiene nicht weiter zahlen wollte und der Hersteller einen "unverschämten" Mietbetrag "kassieren" wollte habe ich mich an die Firma Hoth gewandt und - was in der heutigen Zeit ungewöhnlich ist - es gab ein fachlich hoch kompetentes Telefonat, einen guten Preis , alle Zusagen wurden eingehalten , die Lieferung und Rücksendung war problemlos und zu guter letzt gab es noch eine Gutschrift (ohne Nachfrage von mir) weil die Schiene 2 Tage zu früh zurück ging.
Von meiner Seite aus ganz herzlichen Dank für den tollen und überzeugenden Service !
Wir werden Sie mit Sicherheit weiter empfehlen (falls jemand anders mal so ein Pech hat.

29.08.18 16:26 Helmut Nebe
Während eines Bootsurlaubes bin ich in Bad Saarow unglücklich gestürzt und habe mir eine Tibiakopffraktur zugezogen. Im HELIOS Klinikum bekam ich nach der OP eine Bewegungsschiene, die mir gut gefiel. Im Internet recherchierte ich dann, wo ich mir diese ausleihen könnte und fand Hoth-Medizintechnik. Da eine bundesweite Lieferung im Angebot ist, habe ich mich bei der Firma gemeldet und meine Situation erläutert. Das Telefonat war sehr angenehm und ich bekam noch am gleichen Tag die notwendigen Unterlagen per Mail zugesandt. Das Versprechen,dass die Schiene rechtzeitig bei mir zu Hause ankommt, wurde eingehalten. Gestern kam ich mit einem Krankentransport nach Hause und am Nachmittag habe ich die Schiene mit kompetenter, telefonischer Unterstützung eines Mitarbeiters in Betrieb genommen. Dafür meinen herzlichen Dank. Klasse Service und ich bin davon überzeugt, dass die Rücksendung in ein paar Wochen genauso gut klappen wird.

24.05.18 16:23 Dr. René Uhmann
Nach einem bemerkenswerten Zusammenspiel von operierenden Orthopäden und einem Orthopädiehaus recherchierte ich im Internet nach einem realistischen Angebot für das Mieten einer Motorschiene nach einer Knie-OP. Dabei stieß ich auf die Fa. Hoth.
Im weiteren Schritt gesellten sich zum fairen Angebot eine herzliche, fachlich fundierte Kommunikation, ein absolut reibungsloser Ablauf (Liefern, Abholen der Motorschiene) und, das möchte ich besonders hervorheben, eine perfekte Beratung und Einweisung.
Kurzum, wenn ich mein zweites Knie operieren lasse, weiß ich nun ohne Recherche, wo ich mich danach gut aufgehoben und begleitet fühlen werde.
Nochmals vielen Dank an das Team von Hoth-Medizintechnik.

02.04.18 20:52 Tanja Zluhan
Im Vorfeld zu meiner vorderen Kreuzband OP hatte ich mich bei der Krankenkasse erkundigt nach einer Bewerbungsschiene , diese meinte ich bekomme eine, jedoch mit ziemlich umständlichen Genehmigungsprozessen. Ich habe mich entschlossen nicht ewig auf die Schiene zu warten, sondern gleich nach der OP eine Schiene von Hoth selbst zu bezahlen, mein Knie ist mir das wert.
Ich habe eine super Beratung erhalten, ganz tolle Unterstützung. Ich würde mich jederzeit wieder an Hoth wenden. Vielen vielen Dank dafür.
Ich kann Hoth nur jederzeit weiter empfehlen.
Danke.

30.01.18 10:01 Bauernfeind Gabriele
Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Habe eine Bewegungsschiene von der Firma gemietet und bin nur begeistert vom Service und der Beratung die Firma Hoth ist wirklich nur empfehlenswert.

29.01.18 21:50 Angela Mücke
Auf der Suche nach einer Bewegungsschiene, die ich nach einer Kreuzband/+ Meniskus OP benötigt habe, bin ich von lokalen Anbietern vertröstet und hängen gelassen worden. (ich war als Kunde wohl nur lästig). Auf der Suche im Internet bin ich auf Hoth gestossen und bereits beim ersten Telefonat war klar, dass mich diese Firma sogar unterstützen wird und plötzlich war es (ich) kein Problem mehr sondern alles ganz einfach.
Lieferung, Beratung, Inbetriebnahme, Rücksendung, Abrechnung und alles was sonst noch dazugehört, liefen immer einfach, zuvorkommend und reibungslos.
Zudem hat mich die gute Beratung (und die Freundlichkeit und Geduld dabei!) und viele hilfreiche Tipps, die ich sonst nirgendwo mitbekommen habe, sehr beeindruckt.
Vielen Dank!!

14.12.17 13:17 Catrin Vágner
Normalerweise bin ich zu faul, um Feedbacks zu schreiben.
Aber wenn ihr kein Feedback verdient, wer dann....?
Mein Mann hat ein neues Kniegelenk bekommen. Da er in der Schweiz arbeitet und versichert ist, wurde er dort operiert. Da er (lt. Schweizer KV) für eine stationäre Reha zu jung ist, müsste er pro Tag 150 SFR aus eigener Tasche zahlen. Folglich haben wir ihn nach Hause geholt und brauchten eine Bewegungsschiene.
Bin von der ersten Anfrage, der telefonischen Einweisung bis zur Rücksendung immer freundlich, humorvoll und vor allem kompetent beraten worden. Die schriftlichen Anweisungen im Paket sind mehr wie benutzerfreundlich. Falls ich nochmal eine CPM-Schiene brauchen sollte, dann nur von Euch
VIELEN DANK

11.12.17 13:02 Corinna Fuchs
Ich war nach meiner Knie OP in dem üblichen Wirrwarr von fehlenden Rezepten, falschen Angaben der Ärzte etc. verfangen..als ich (zum glück!!) in Internet auf Hoth Medizin Technik stiess...
SUPER! kann ich nur sagen...perfekte Beratung (noch dazu sooo freundlich!) genauste Erklärung, sofortige Sendung und auch noch Übernahme der leidigen Kosten Erledigungen mit der Krankenkasse!
Besser geht es nicht und NUR WÄRMSTENS ZU EMPFEHLEN!!!

07.12.17 17:32 Uwe Töbs
Ich hatte ein Kühlgerät und eine Motorschiene ausgeliehen. Ohne diese Geräte hätte sich meine Genesung sicher noch deutlich länger hingezogen. Die Abwicklung und die Betreuung waren einfach großartig. Die Lieferung erfolgte bereits am nächsten Tag, die Abholung war ebenfalls tadellos geregelt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin außerordentlich zufrieden und kann diese Firma ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Vielen, vielen Dank!

20.11.17 09:49 Prof. Dr. med. T. Mischkowsky
Die Ausleihe der Bewegungsschiene erfolgte in jeder Hinsicht tadellos. Promt, perfekt organisiert und übrigens auch noch sehr freundlich! Jederzeit gern wieder!

13.10.17 12:08 M.F.
Für mich eine Erstklassige Betreuung und schnelle und unkomplizierte Anmietung der Bewegungsschiene. Diese wurde am nächsten Tag schon zugestellt. Das Einrichten war mit der telefonischen Hilfe und der bildlichen Anleitung sehr einfach.
Die Bewegungsschiene hatte ich für 8 Wochen und bin so von keiner Beugung auf 115 Grad Beugung gekommen. Mein Krankengymnast war sehr zufrieden.
Das Abholen verlief ebenfalls reibungslos.
Ich bin sehr zufrieden vielen Dank an das Team.

21.07.17 17:53 Helge Held
Erstklassige Bearbeitung (Miete Bewegungsschiene), unkompliziert der Ablauf, sehr angenehmer Telefonkontakt - besser geht kaum. Vielen Dank.

06.07.17 11:25 Eva Schulz
Ich möchte mich auf diesem Wege bei der Firma Hoth für die tolle Betreuung bedanken. Ich hatte die Motorschiene für mein operiertes Knie angemietet und war mit dem Ergebniss der vierwöchigen Therapie begeistert. In kürzester Zeit hatte ich wieder einen Bewegungsradius von 110 Prozent. Die Einrichtung und die Betreuung durch die Firma war hervorragend und ich würde immer wieder darauf zurück greifen. Danke nochmals
LG Eva Schulz

04.07.17 19:24 Vollmann
Vielen Dank fuer die sehr schnelle, unklompizierte Bearbeitung,
Ebenfalls die Lieferung und Abholung des Geraetes,
sowie der Austausch eines defekten Geraetes, auch jeweils die tel. Einweisung
in die Geraete auch die Verlaengerung des Mietvertrages.wir werden die Fa.Hoth
gerne weiterempfehlen und wenn noetig auch wieder selber in Anspruch nehmen.
Machen Sie weiter so
lg Jutta und Thomas Vollmann

16.06.17 23:22 M.S.
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für den tollen Service und die gute Betreuung bei der Firma Hoth bedanken. Ich kann diese Firma nur jedem wärmstens empfehlen. Ich habe mir für einen längeren Zeitraum eine Bewegungsmaschine für mein mit Knieprothese versorgtes Knie nach Hause schicken lassen. Hatte damit sehr gute Fortschritte erzielt, gerade in der postoperativen Anfangszeit . (Ich hatte die Reha zu Hause absolviert) Die Anlieferung und Abholung war unkompliziert und die Firma Hoth war zu jeder Zeit erreichbar, wenn es Fragen gab oder ich eine Verlängerung der Mietzeit wollte. Top Service und Kompetenz und immer super freundlich, M.S.


15.06.17 13:20 MM.G.
Vielen Dank für die schnelle Zusendung der Motorschiene und die verständliche telefonische Einweisung für deren Gebrauch. Wann immer ich Zeit und Lust hatte, habe ich das Gerät eingesetzt und hiermit einen viel besseren Erfolg erzielt als wenn ich 20 oder 30 Minuten in einer Reha-Maßnahme ein solches Gerät hätte benutzen können. Es ist unverständlich, dass von der BEK-GEK keine entsprechende Empfehlung ausgesprochen wird; die Kasse gibt nach eigenen Angaben 90 bis 100 Euro pro Tag für zum Teil ineffiziente Maßnahmen aus. Ich werde Ihre Firma gerne weiter empfehlen.

22.05.17 11:18 Manfred und Brigitte von Kalm
Ein großes Kompliment für die zügige und problemlose Abwicklung und den stets besonders freundlichen Umgang miteinander. Wir werden Ihre Fa. gerne weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
M. u. B. v. Kalm

19.05.17 13:56 HB
Vielen Dank an Frau Hoth und ihr Team.Sehr freundliche und kompetente Beratung. Perfekter Service und unkomplizierte Abwicklung von der Anfrage bis zur Rücklieferung der CPM-Bewegungsschiene. Hier könnten sich die Krankenkassen eine Scheibe abschneiden!!

16.03.17 17:55 Birgit M.-L.
Von meiner ersten Anfrage bis zum letzten Telefonat bezüglich der Rücksendung der CPM-Bewegungsschiene, die ich seit Weihnachten für mehr als 2 Monate ausgeliehen hatte,, habe ich bei dem gesamtenTeam der Firma Hoth Medizintechnik einen stets freundlichen, unkomplizierten, perfekten Service und Support erlebt. Ich kann nur sagen, machen Sie so weiter!
Herzliche Grüße aus Würselen bei Aachen
Birgit M.-L.

19.12.16 16:09 Ewa Petruscha
Recht herzlichen Dank an das gesamte Team der Hoth-Medizintechnik
für die schnelle Bereitstellung der CPM-Bewegungsschiene, die kompetente
und super-freundliche Beratung zur Nutzung dieser und vor allem auch für
eine einfache, völlig unkomplizierte Abwicklung des gesamten Vorgangs.
Wir können diese Firma mit bestem Gewissen an andere Patientinnen
und Patienten weiterempfehlen. Weiterhin alles Gute!
Herzliche Grüße und Frohe Weihnachten
Ewa-Maria Petruscha

11.11.16 13:28 Silvia Weber
Ich möchte mich auf diesem Weg herzlich bei der Firma Hoth und dem gesamten Team bedanken. Wir waren die ersten Kunden aus ÖSTERREICH die eine CPM-Bewegungsschiene ausgeliehen haben und es hat von Anfang bis Ende alles perfekt funktioniert. Von der ersten Anfrage per Telefon bis zum letzten Telefonat bezüglich der Rücksendung wurde ich jedesmal ausserordentlich freundlich behandelt.
Das Ausleihen einer CPM-Schiene in Österreich für Selbstständige ist fast unmöglich. Umso mehr hat es mich gefreut das die Fa. Hoth sich ohne Probleme dazu bereit erklärt, hat die Maschine nach Österreich zu senden/zu vermieten. Ihr habt uns wirklich sehr geholfen! Vielen vielen Dank!
Herzliche Grüße aus Vorarlberg!
Silvia und Daniel

07.11.16 19:19 Claudia Weber
Super Service, Motorschiene wurde sofort geliefert, die telefonische Unterweisung war kompetent, freundlich und verständlich. Ich hoffe, dass ich die Schiene nie wieder brauche, aber wenn, dann von Hoth.

18.10.16 16:29 Peter R.
Heute bestellt, morgen geliefert; einfache Installation, ausgesprochen freundliche und kompetente Telefoneinweisung noch am selben Tag ... und schon konnte ich loslegen. Rückgabe ebenso einfach und unkompliziert.
Sollte ich nochmals eine Motorschiene benötigen, würde ich sie mir diesmal direkt zum OP-Termin ins Krankenhaus liefern lassen und dort keine Zeit mehr mit Warten auf die Physio vergeuden.
Ich bin sehr zufrieden und kann den Service von Hoth nur empfehlen.

12.10.16 18:37 Tarik Erbach
Super Website! LG Tarik Erbach

15.09.16 17:09 Brigitte Werner
Herzlichen Dank für das freundliche Telefon-Gespräch, bzgl. Anmietung der Bewegungsmaschine. "Heute bestellt und am nächsten Tag" steht schon die B-Maschine in meinem Haus. Das war eine prompte, unverzügliche Lieferung. Besonders zu erwähnen, das Einweisungsgespräch für die Handhabung der B-Maschine, einfach und verständlich. Eine sehr freundliche, zuvorkommende Einweisung. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.
Mein Dank gilt dem Team der Firma Hoth-Medizintechnik. Ich kann diese Firma unbedingt und bedenkenlos weiter empfehlen.


14.09.16 12:15 Anne Schäfer
Unkomplizierter, perfekter Service und Support durch das Team der Firma Hoth-Medizintechnik.
Kniebeugeschiene: angenehmes Gewicht und gut zu bedienen.
Behandlungserfolg: Kniebeugung in 8 Wochen von 40° auf 110° gesteigert.
Weiterempfehlung: auf jeden Fall.
Mit bestem Dank und herzlichen Grüßen
Anne Schäfer

14.09.16 12:14 Ralf Weichselgärtner
Superschnelle, unkomplizierte Lieferung der CPM-Bewegungsschiene, unglaublich freundliche Telefonkontakte und eine sehr ruhige, geduldige, kompetente Einweisung in das Geräte per Telefon... dass es sowas heute noch gibt ist schon außerordentlich selten.
Daher gebührt der Firma Hoth meine uneingeschränkte Empfehlung, zumal auch der Preis für Selbstzahler sehr moderat kalkuliert ist. Ich will nicht hoffen, dass es noch einmal erforderlich ist, aber wenn, dann miete ich das Gerät definitiv wieder hier!
Beste Grüße
Ralf Weichselgärtner

14.09.16 12:12 Gabriele Schall
Auf diesem Wege bedanke ich mich ganz herzlich für Ihre freundliche und kompetente Beratung und unkomplizierte Bedienung. Ich habe Sie meiner Krankenkasse weiterempfohlen und hoffe, dass Sie zukünftig noch mehr Kunden glücklich machen dürfen.
Nach meiner Knie-OP sollte ich, wenn es nach meiner Krankenkasse gegangen wäre, bei einer anderen Firma die CPM-Bewegungsschiene mieten. Da sich diese Firma sehr unfreundlich und unflexibel verhielt, habe ich mich an die Firma Hoth-Medizintechnik gewandt. Die Beratung war nicht nur sehr kompetent, sondernd auch sehr freundlich und kundenorientiert. Hier wird Service noch großgeschrieben und das Team steht einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Kurz gesagt, man fühlt sich gut aufgehoben. Auch die Lieferung des Geräts war sehr schnell.
Vielen Dank!
Freundliche Grüße
Gabriele Schall
03.07.2016

17.06.16 14:34 Beindorf, Renate
Liebes Team der Firma Hoth-Medizintechnik,
recht herzlich möchte ich mich für die schnelle Bereitstellung der CPM-Bewegungsschiene bedanken!
Gleichzeitig spreche ich Ihnen ein großes Lob für die freundliche und kompetente Beratung sowie für den umfassenden Service aus!
Herzliche Grüße
Renate B. aus Osterburg

06.02.16 08:54 Heinz Voggenreiter
Liebe Frau Hoth,
ich bedanke mich sehr für Ihren exzellenten Service, für Ihre Freundlichkeit und für Ihre Flexibilität und Unkompliziertheit in der Auftragsabwicklung. Ich werde Sie weiterempfehlen.
Beste Grüße
Heinz Voggenreiter

01.01.16 15:45 caratozzolo
Nach einer Knieersatz O P , mieteten wir eine CPM Maschine der Fa, HOTH , Damit konnte mein Mann täglich zu Hause trainieren, ohne Termindruck eines Rehastudios und erreichte seine normale Kniebeugung .Die telefonische Einweisung der Maschine, sowie Verpackung und Versand - optimal ! Jeder der nach O P 'S wieder auf die "Beine "kommen möchte, sollte die FA. HOTH-MEDIZINTECHNIK kontaktieren!
Mit frdl. Grüssen.
I.u.G. C

13.12.15 17:20 Elfi Huber
Durch Zufall entdeckte ich das Kühlgerät bei Ihnen zum Mieten im Internet. Nach meiner Knie-OP war das die beste Lösung.
Über Ihren Service und Ihre Beratung kann ich mich nur sehr lobend aussprechen. Auch möchte ich mich hiermit nochmals für die schnelle und unbürokratische Abwicklung und Lieferung herzlich bedanken.
Ich kann den Mietservice der Hoth-Medizintechnik nur wärmstens weiterempfehlen und werde auch in meinem Umfeld für Sie
gerne Werbung machen.
Viele Grüße
Elfi Huber

06.11.15 11:47 Albert Röhrig
Sehr geehrtes Hoth-Medizintechik-Team,
vielen Dank für die Knie-Knickmaschine.Sie waren vergleichsweise nicht nur deutlich billiger als eine andere Firma, auch die prompte Bedienung und der hervorragende Service haben mich sehr angenehm überrascht. Am Montag Nachmittag bestellt, am Dienstag morgens um Uhr 8:30 bereits geliefert. Aufbau und Inbetriebnahme waren aufgrund der ausgezeichneten telefonischen Beratung kein Problem. Sehr empfehlenswert! Das Gerät hat mir sehr geholfen.
Herzliche Grüße aus Königswinter
Albert Röhrig

28.09.15 14:31 Uwe u. Andrea B.
Recht herzlichen Dank an das gesamte Team der Hoth-Medizintechnik
für die schnelle Bereitstellung der CPM-Bewegungsschiene, die kompetente
und super-freundliche Beratung zur Nutzung dieser und vor allem auch für
eine einfache, völlig unkomplizierte Abwicklung des gesamten Vorgangs.
Wir können diese Firma mit bestem Gewissen an andere Patientinnen
und Patienten weiterempfehlen. Weiterhin alles Gute!
Herzliche Grüßen aus Berlin-Marzahn
Uwe und Andrea B.

17.07.15 14:03 Nicole und Michael H.
Herzlichen Dank für die hervorragende Betreuung! Vom Erstgespräch über die begleitende Betreuung bis hin zur Rücksendung war der Kontakt zu Ihnen ausschließlich hilfreich und erfreulich.
Alles Gute für Sie ,
Nicole und Michael H.


17.04.15 15:40 Sabine D.
Herzlichen Dank an Firma Hoth-Medizintechnik für die kompetente und freundliche Beratung, die schnelle Bereitstellung (Anlieferung) der Bewegungsschiene und die völlig unkomplizierte Abwicklung des gesamten Vorgangs!! Wir waren sehr dankbar, diese Firma kennengelernt zu haben, und können sie anderen Patient/inn/en unbedingt weiterempfehlen.
Beste Grüße aus Berlin-Tempelhof, Sabine D.